FÜNF gewinnt !

FÜNF gewinnt!
Gewinnspiele sorgen bei Jung und Alt für Aufmerksamkeit und Interesse, sie faszinieren ungemein, vor allem aber, wenn sie mit einem attraktiven Preis verbunden sind.Ein Kundengewinnspiel mit Erfolg.

Diese Tatsache sollte man nutzen und mit unserer Agentur und einem Spezialisten im Risiko Management, der für die Abdeckung und Auszahlung der Preise sorgt, ein HIGHLIGHT für die eigene Werbung durchzuführen.

Und so sieht dieses Gewinnspiel aus:
Wählen Sie unter den Gästen bzw. Kunden diejenigen aus, die ihr Glück versuchen dürfen.
Jeder Kandidat darf aus jeweils 40 sogenannten „Sicherheitsumschlägen“ so viele ziehen, bis er 5 Umschläge mit dem gleichen Inhalt gesammelt hat.

Ob er für diese gesammelte 5er Serie dann den ausgelobten Preis erhält, hängt – wie beim Einarmigen Banditen auch – von den gezogenen Glücksymbolen ab.

Für die Teilnehmer ist dieses Gewinnspiel eine gewinnbringende Aktion mit der der Veranstalter im Gespräch bleibt und in das Blickfeld neuer Kunden rückt.

Die Zeit für gute Geschäfte läuft.

Profitieren Sie von einem Gespräch mit uns!

Wir bieten Gewinnspiel Ideen und ein Gewinnspiel Konzept.

Weitere Einzelheiten:-Prospekt

AGENTUR LIVETIME
– Wir haben viel zu bieten –