Umschlaggewinnspiel

Hopp oder Top!

Heute für Kunden von morgen sorge! – Auch für Handwerker ist es eine wichtige Basis, Stammkunden zu gewinnen.

Gewinnspielaktionen ermöglichen es, selbst mit kleineren Budgets aufsehenerregende Marketing- und Promotionaktionen zu realisieren.

Unsere Agentur sorgt z.B. bei aktuellen Ereignissen, Jubiläen, oder einem Tag der offenen Tür, mit exzellenten Ideen dafür, dass Akzente gesetzt und so eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt wird.

Hopp oder Top – wie der Name schon sagt, kann ein Teilnehmer bei diesem Gewinnspiel das große Los ziehen oder alles verlieren. Und für Spannung ist gesorgt, denn der Kandidat muss sich in den verschiedenen Spielrunden immer wieder neu entscheiden.

Jede der 10 Gewinnstufen besteht aus 2 Umschlägen. In einem ist jeweils das Gewinnsymbol enthalten, im anderen steht: “Spiel beendet“. Die Paare sind aufsteigend nach Preisgeldstufen geordnet.

Solange der Kandidat das Gewinnlogo zieht, darf er weiterspielen, ansonsten scheidet er aus (der “Spiel beendet“-Umschlag kann aber auch einen Trostpreis verschiedener Wertstufen enthalten.) Daher heißt es bei jeder Entscheidung „hopp oder top“. Je öfter der Teilnehmer den richtigen Umschlag wählt, desto höher ist sein gewonnenes Preisgeld. Eine Fehlentscheidung – und das Spiel ist vorbei!

Den Hauptpreis erhält der Teilnehmer, wenn er auch in der letzten Spielrunde die richtige Entscheidung trifft und aus dem letzten Umschlag das Gewinnlogo zum Vorschein kommt. Eine spannende Veranstaltung ! und – ohne Risiko, denn unsere Agentur sorgt mit einer Gewinnspielversicherung für die Abdeckung und Auszahlung des Preisgeldes.

Ein Gespräch mit uns lohnt sich !

Weitere Einzelheiten:-Prospekt

AGENTUR LIVETIME
– Wir haben viel zu bieten –