Besteck-Schätz-Gewinnspiel mit Gewinnspielversicherung
Ein Klassiker unter den Gewinnspielen ist das Besteck-schätzen!
Hierbei gilt: Höchster Werbeeffekt auch mit geringem Budget!
Messer, Gabel, Löffel und Kaffeelöffel werden in einer festgelegten Anzahl, die in einem Umschlag vorher hinterlegt wird, in einem großen spektakulär aufgebauten Würfel zur Schau gestellt.
Manchem Teilnehmer genügt ein Blick, um die Anzahl auf einer Teilnehmerkarte zu notieren. Manche verrenken sich fast – sehr zur Freude aller Umstehenden – und versuchen die Teile exakt zu zählen.
Die Teilnehmer genießen ihre Gewinnchance – der Veranstalter die nachhaltige Werbeshow, die – intelligent eingesetzt – eine erfolgreiche Marketingmaßnahme wird.
Dieses Spiel ist mit oder ohne Gewinnspielversicherung möglich.
Immer mehr Unternehmen initiieren zur Verkaufsförderung an neue Marketingmaßnahmen, die im Gespräch bleiben und in das Blickfeld neuer Kunden rücken.